Am 22. August waren wir mit Trudie beim Ultraschall und dieser hat ergeben, dass Trudie trächtig ist und wir Welpen erwarten. Allerdings war es noch sehr früh und deswegen sind wir am 02. September nochmal beim Ultraschall gewesen und man konnte deutlich mehr erkennen und sehen, dass Trudie einige kleine Wunder in sich trägt und wir einen großen Wurf erwarten. 

HIER geht es zum Trächtigkeitstagebuch ! 


Trudie wurde am 28. und 30. Juli 2019 von Joe gedeckt. Wenn alles klappt, erwarten wir um den 29. September 2019 schwarze und gelbe Welpen aus dieser tollen Verpaarung.

Die Abgabe der Welpen ist dann voraussichtlich gegen Ende November 2019.

Wir beobachten Joe nun schon seit über einem Jahr und hatten öfters die Möglichkeit ihn näher kennenzulernen. Bei jedem Treffen wurde und klarer, dass er ein toller Partner für Trudie ist. Joe ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein unglaublich lieber, sanfter und freundlicher Vertreter seiner Rasse und hat uns von dem ersten Moment an um den Finger gewickelt! Joe für unseren B-Wurf zu nehmen, war eine absolute Herzensentscheidung und wir sind sehr gespannt, wie die Welpen von Trudie und Joe werden. 

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, können Sie sich jederzeit telefonisch bei uns melden. 

Bloomwood Black Joe For Eternity

Rufname: Joe

Geburtsdatum: 17.03.2017

Vater: Bloomwood Royal Major Globtrotter

Mutter: Bloomwood Wake Me Bella Mare 

Prüfungen: Wesenstest

Formwert: Vorzüglich

HD: A2/A2

ED: 0/0 

Augen: frei (05.07.2018)

Farbcode: BBEe (schwarz, trägt gelb)

PRA normal, EIC N/N, HNPK N/N

Wellington's Waltraut

Rufname: Trudie 

Geburtsdatum: 02.06.2016

Vater: Coco Loco's New Kid On The Block

Mutter: Wellington's Rudy 

Prüfungen: Wesenstest, BHP (Teil A+B)

Formwert: Vorzüglich

HD: A1/A1

ED: 0/0

Augen: frei (03.07.2018)

Farbcode: bbEe (chocolate, trägt gelb)

PRA normal, EIC N/N, HNPK N/m