Fiete - unser kleiner Charmeur. Fiete ist aus unserm C-Wurf bei uns geblieben, beziehungsweise zurückgekommen. Relativ schnell, nachdem er wieder bei uns war, stellte sich heraus, dass er auf der rechten Seite eine schwere ED hat. Diese haben wir dann direkt operieren lassen und zum Glück ist alles sehr schnell und super verheilt. Es war immer so der Plan, dass wir nach der OP nach einem guten Zuhause für ihn gucken. Tja, aber wie das eben immer so ist. Fiete war schon immer etwas Besonderes und so hat er sich auch weiterhin entwickelt. Dazu kam, dass wir im Sommer 2021 einen Hof gekauft haben, auf dem ganz viel Platz ist und Fiete sich dort von Anfang so unglaublich wohl gefühlt hat. Fiete hat sich immer mehr in unsere Herzen geschlichen und inzwischen ist er aus unserem Rudel nicht mehr wegzudenken. Er ist einfach nur liebenswert, lustig und liebt sein Mädelsrudel über alles! Okay, vielleicht liebt er sein Schildkrötenpool noch etwas mehr... :D Wir sind inzwischen sicher, dass es so kommen sollte und der kleine Mann einfach zu uns gehört. Mit seiner ED hat er keine Probleme mehr und wir hoffen, dass es noch ganz lange so bleibt und er noch ein langes, glückliches Leben bei uns hat.

Wir haben dich sehr lieb kleiner Fiepa ♡!